Rieder Messelauf

Beim Rieder Messelauf war ein kleines Team des Lauftreff Nussdorf am Start. Hupo, Bini, Berni und Woifi nutzten den Lauf in Ihrem Marathon Training als Tempolauf unter Wettkampfbedingungen. Christian wollte auch seit längerer Zeit wieder einen Bewerb laufen.

Bei richtigen Sauwetter (Regen, Sturm, 7 Grad) und 5 eckigen Runden zur das wunderschöne Messezentrum in Ried zeigte Hupo seine gute Form und konnte in der letzten Runde noch etwas anziehen. Er kam mit guten 36:50 ins Ziel und holte sich den Sieg in der AK. Bini kam knapp dahinter ins Ziel, nachdem er die letzte Runde abriss und sich durch den Wind kämpfte.

Berni kämpfte sich unter 40 Minuten ins Ziel, gefolgt von Christian, den Wadenkrämpfe plagten, und Woifi, der auch mitten im Marathontraining steckt. Alles in allem ein guter Tempotest. Beim 10 KM Lauf waren knapp 200 Starter gemeldet.

Veröffentlicht unter News