Abschlusslauf

Der Jahresabschlusslauf führte diesmal von Nussdorf über Schlössl, Siggerwiesen bis rauf zum Voggenberg ins Windinggut. 27 Läufer waren dabei und feierten das vergangene Laufjahr.

Veröffentlicht unter News

Gut Edermann Lauf

Dass Raimund Reindl nicht nur ein Bergläufer ist, zeigt er beim Gut Edermann Lauf im bayrischen Teisendorf und lief die hügeligen 6 Kilometer in unglaublichen 20:09 Minuten. Rang 2 – Gratulation!

Die Zeit war um über eine Minute schneller als im Vorjahr.

 

Veröffentlicht unter News

Herbstrosentrophy

Auch in Lengau flogen die Nussdorfer auf der 5 km Strecke: Christian Rausch sogar im 3:42er Pace, knapp vor Michael Wieser und Lukas Wagner. Platz 5 im Team!

Veröffentlicht unter News

Hochplattenlauf

Bergmaschine Raimund Reindl tratzt die Bayern weiterhin: er gewinnt den Hochplattenlauf und setzt seine Siegesserie am Berg fort. Wir sind gespannt auf dem Haunsberglauf kommenden Freitag!

Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Trailrunning Festival

Wie jedes Jahr gab es wieder zahlreiche starke Leistungen beim Trailrunning Festival. Christina Schörghofer zeigt heuer wiedermal ihre Topform und gewann am Sonntag den Gaisbergtrail über 21 Km und 1150 HM mit 2:33 Stunden.

Bernhard Rausch landete in der AK auf Rang 3 mit starken 2:27 Stunden.

Weitere starke Leistungen gab es durch Sturm Manfred (kleine Kombiwertung Rang 3) und Kaserer Georg.

Veröffentlicht unter News

Wolfgangseelauf

Bärenstarke Leistung von Alexander Knoblechner beim Wolfgangseelauf. Gesamtrang 9 und sogar über mehrere Kilometer der Führende. Gratulation! Auch an Wolfi Struber der in guten 2:10 ins Ziel kam!

Veröffentlicht unter News

LLC Wien – Herbstmarathon

Zu Gast in Wien war Sudhir Batra beim Halbmarathon des LLC Vereins. 3 flache Runden auf der Prater Hauptallee inkl. Runden im Happelstadion durfte er dort genießen, leichter Gegenwind und ein etwas zu schnelles Anfangstempo plagten ihn am Ende der ersten Runde, in einer Dreiergruppe konnte er sich aber wieder erholen und lief mit 1:19:06 eine neue persönliche Bestzeit. Gesamt war dies Rang 4 von 315 Startern.

Veröffentlicht unter News

Salzachbrückenlauf Burghausen

Als Trainingslauf nahmen Hubert und Christina Standl und Christian Wimmer den Brückenlauf in Burghausen. Die Standls reisten sogar mit dem Rad an, und liefen dann die 8 KM im guten 5er Schnitt. Auch Christian war mit seiner Zeit von knapp 40 min sehr zufrieden.

 

 

Veröffentlicht unter News