Mozart 100

Wie gewohnt starke Leistungen beim Mozart100 Bewerb im heurigen Jahr.
Die große Staffel über 104 KM siegte erneut, dazu gab es Rang 3 für Staffel 2. Und bei der „kleinen“ Staffel über 64 KM Rang 2 in der Teamwertung.
Auch in den Einzelbewerben zeigte Alex Knoblechner mit Rang 8 über die 104 km mit 4500 HM eine Topleistung. Hut ab.

Im Mozart Light über 31 KM und 1200 HM kam Sudhir Batra auf Rang 5, im Halbmarathon siegte Christina Schörghofer und Kurt Mühlbacher absolvierte den Marathon.

Gratulation an alle!

Veröffentlicht unter News

Zoolauf 2018

743 Läufer aus 18 Nationen waren am Start des 6. Salzburger Zoolaufs. 2 Nussdorfer waren auch dabei. Sudhir Batra belegte von den 290 Startern des Hauptlaufes Rang 4, Mex Bauerstatter kam auf Rang 51.

Bei schweren Bedingungen (30 Grad, Wind, leichte Hügeln, viele Kurven und Schotter) war das Rennen ein richtiger Sprint durch den Zoo, nebenbei liefen die Zebras und Nashörner um die Wette. Eine tolle empfehlenswerte Veranstaltung.

Veröffentlicht unter News

Triathlon Kirchbichl

Andi Giglmayer holt sich den Gesamtsieg bei der Olympischen Distanz in Kirchbichl. Kathrin Höfer holt sich den AK Sieg dort. Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Wolfgangsee Challenge

Starke Leistung unseres Nachwuchs Triathleten Lukas Wagner, bei der Wolfgangsee Challenge im Sprint holte er sich den Gesamtrang 21 und in der AK den Sieg!

Gratulation!

Roman Harasek wurde 3. in seiner Altersklasse! Respekt und Hut ab!

Veröffentlicht unter News

Hochkönigman Skyrace

Platz 7 für Alex Knoblechner beim letzten Test für den mozart100.

Beim Hochkönig Skyrace zeigt Alex wieder eine starke Leistung und auf 30 km mit über 2800 Höhenmetern.

Veröffentlicht unter News

Schwarzach Ultra Trail

Über eine Stunde schneller als im Vorjahr war Bernhard Rausch bei seinem Saisonhöhepunkt, dem Schwarzach Ultra Trail. Gratulation und Respekt!

Veröffentlicht unter News

5000m Landesmeisterschaften

4-fach Sieg für den Lauftreff Nussdorf bei den 5000 Metern Landesmeisterschaften.

Alex Knoblechner siegte souverän, auf Platz 2-6 wurde gefighted, am Ende aber holten sich Florian Rausch, Hubert Standl, Sudhir Batra aus Nussdorf und Michael Seyss-Inquart und Rudi Urban die Plätze.

Gratulation!

Veröffentlicht unter News

Bürgerauseelauf Kuchl

Rennbericht von unserem Toni Wimmer:

Bürgerseelauf kuchl. Mit einer 34er zeit über 7,3 km bin ich tatsächlich zweiter in der m50 geworden. Keine super zeit aber ich freue mich über den stockerlplatz.😎

Gratulation! und die Zeit ist auch nicht schlecht!

Veröffentlicht unter News